You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Touka KIRISHIMA
Touka Kirishima ist eine Federkrallen-Ghula, die nach der Schule im Café Antik arbeitet. Sie war eine der ersten Ghule, die Ken in diese neue Welt integrierten. Touka ist eine sehr emotionale Person – Ken gegenüber ist sie sehr impulsiv und aufbrausend und dieser bekommt auch oft Beschimpfungen von ihr zu hören – zu anderen jedoch, wie ihrer besten Freundin Yoriko oder ihrer Bekannten Hinami, verhält sie sich fürsorglich und freundlich.

Touka lebt in zwei Welten: Auf der einen Seite besucht sie, obwohl sie ein Ghul ist, die örtliche Oberschule, wo niemand etwas von ihrer wahren Identität weiß, auf der anderen Seite treibt sie unter dem CCG-Codenamen „Hase“ in der Gegend ihr Unwesen. Sie ist eine starke und flinke Ghula, die es den Ermittlern schwer macht, sie zu fassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Touka KIRISHIMA 霧嶋 董香 (きりしま とうか)
    , Touka トーカ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Touka KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Touka KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
99

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.