Horai

ホライ

Informationen

Beschreibung

Heute ist Horai Besitzer eines Ramen-Restaurants, doch das war nicht immer so. Früher hatte Horai die selben Ziele wie Florsheim, nur dass er seit jeher ein Eigenbrötler gewesen ist und er diese deshalb ganz alleine auf eigene Faust bewerkstelligen wollte, weshalb er sich ihnen nicht anschloss. Nach einigen Erfolgen gegen irgendwelche Helden verschlug es ihn schließlich nach Kawasaki, wo er unglücklicherweise auf Sunred traf, der ihn den Leib aus der Seele prügelte. So lernte er damals auch General Vamp kennen, der ihn wieder aufbaute, ihm zugleich aber durch dessen unerschütterlichen Willen, trotz etlicher Niederlagen, Sunred zu besiegen, bewusst wurde, dass das Streben nach der Weltherrschaft wohl doch nichts für ihn ist. Nun ist General Vamp nicht nur Stammkunde bei ihm, sondern ebenso Sunred und Kayoko.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Horai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Horai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!