Aya

アヤ

Informationen

Beschreibung

Aya erkundet für Hasudou die ESP-Fähigkeiten anderer Mädchen, hält Amane aber für nichts Besonderes, nachdem sie deren „Zirkusvorstellung“ gesehen hat. Sie selbst tritt als maskierte Magierin beim Show-Act „I.A.M.“ auf, bei dem es hauptsächlich darum geht, den Leuten Angst zu machen. Dies entspricht voll und ganz Ayas Philosophie, die es das Größte findet, wenn sich die Zuschauer vor ihr gruseln. Dass Aya ISH-Kräfte besitzt, die darin bestehen, Illusionen zu erschaffen, hält sie indes geheim, weil sie nicht daran glaubt, dass die Menschen Verständnis dafür aufbringen und weil sie auch kein Interesse an einer Koexistenz zwischen ESPer und normalen Menschen hat. Ihre Illusionen sind keine rein optischen Phänomene, sondern besitzen Körperlichkeit, so dass sie damit große Schäden anrichten kann. Am liebsten erschafft sie riesige groteske Monster, die sie dann für sich kämpfen lässt.

Ihr misanthropisches Verhalten liegt in schlechten Erfahrungen begründet, die sie als Kind gemacht hat. Damals hielten sie alle für einen Freak; lediglich bei ihrer Mutter fühlte sie sich verstanden und geborgen. Auch das endete aber, als sie ihre Kräfte einmal einsetzte, um ihrer Mutter eine Freude zu machen und diese stattdessen aber vor ihrem eigenen Kind Angst bekam. Seitdem setzt sie ihre Kräfte nur noch zum eigenen Vergnügen ein und um andere zu erschrecken, wobei es ihr auch nichts ausmacht, dass sie von Hasudou nur für seine Zwecke benutzt wird.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aya“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!