Beschreibung

Charakter: Nanae FUDOU
Nanae hat die Gruppe NOUGHT gegründet und war früher selbst ESP-Performer unter dem Namen „Esperanza Magic“. Ihre damaligen Shows sind Amane Todorokis großes Vorbild, da sie das Publikum gerne genauso begeistern möchte, wie es Nanae früher getan hat. Sie warnt Amane jedoch davor, ihre Kräfte überzustrapazieren, da es bei einer Bindung, wie sie zwischen Amane und Lilian vorliegt, passieren kann, dass eine der beiden Persönlichkeiten für immer verschwindet, wenn ihre Kraft ausbrennen sollte.
Nanae weiß wovon sie spricht, denn ihr Rückzug aus dem Showgeschäft hängt genau mit einem solchen Ereignis zusammen: Ihr Körper gehörte eigentlich ihrer Schwester Youko, die auch diejenige war, von der die ISH-Kräfte ausgingen. Unter tragischen Umständen verschwand Youko jedoch aus ihrer Verbindung und Nanae blieb alleine zurück, die nun nur noch die Kraft besitzt, das ISH anderer Personen zu blockieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nanae FUDOU 不動 奈々枝 (ふどう ななえ)
    Esperanza Magic
  • en Nanae FUDOU

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.