MITSUYA

三ッ谷

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zu allen anderen Kunden, denen Yuuko Oomori ein Bento liefert, reagiert diese alte Dame äußerst missmutig auf ihr Erscheinen und beginnt sich lautstark über die unpünktliche Lieferung zu beschweren und dass der Seetang beim letzten Mal zu stark durchgeschmeckt hat. Ihr sprechender Papagei unterstützt sie bei ihrem Herumgezeter, da er problemlos dieselbe Lautstärke erreicht wie seine Besitzerin.

In Wahrheit hat Frau Mitsuya Yuukos Kommen schon voller Vorfreude erwartet. Da sie in ihrem großen Haus nach dem Tod ihres Ehemanns alleine lebt, sind ihre Tage trist und einsam und das Erscheinen des Liefermädchens der einzige Höhepunkt ihres Alltags. Da sie aber nicht so gut ihre Gefühle ausdrücken kann, spielt sie lieber die grantige alte Oma, die an allem etwas auszusetzen hat. Yuuko gelingt es jedoch, hinter die Fassade zu blicken und schafft es letztendlich sogar, Frau Mitsuya dazu zu überreden, sie im Restaurant zu besuchen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MITSUYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MITSUYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!