Beschreibung

Charakter: MITSUYA
Im Gegensatz zu allen anderen Kunden, denen Yuuko Oomori ein Bento liefert, reagiert diese alte Dame äußerst missmutig auf ihr Erscheinen und beginnt sich lautstark über die unpünktliche Lieferung zu beschweren und dass der Seetang beim letzten Mal zu stark durchgeschmeckt hat. Ihr sprechender Papagei unterstützt sie bei ihrem Herumgezeter, da er problemlos dieselbe Lautstärke erreicht wie seine Besitzerin.

In Wahrheit hat Frau Mitsuya Yuukos Kommen schon voller Vorfreude erwartet. Da sie in ihrem großen Haus nach dem Tod ihres Ehemanns alleine lebt, sind ihre Tage trist und einsam und das Erscheinen des Liefermädchens der einzige Höhepunkt ihres Alltags. Da sie aber nicht so gut ihre Gefühle ausdrücken kann, spielt sie lieber die grantige alte Oma, die an allem etwas auszusetzen hat. Yuuko gelingt es jedoch, hinter die Fassade zu blicken und schafft es letztendlich sogar, Frau Mitsuya dazu zu überreden, sie im Restaurant zu besuchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja MITSUYA 三ッ谷
  • en MITSUYA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.