Bunkasai Saiark

Culture Festival Terribad / 文化祭サイアーク

Informationen

Beschreibung

Diesen Saiark beschwört Namakeruda, um das Schul-Festival in Pikarigaoka zu stören, da ihm solche Veranstaltungen, bei denen alle so furchtbar fleißig sind, gegen den Strich gehen. Das Monster teilt kräftige Schläge aus und versteckt außerdem noch eine Laserkanone in seinem Brustkorb. Um möglichst viel Zerstörung anzurichten, beginnt er sich wie ein Kreisel um seine eigene Achse zu drehen und zieht so eine Schneise der Verwüstung über das Schulgelände.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunkasai Saiark“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunkasai Saiark“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!