Charakter » Culture Festival Terribad / 文化祭サイアーク

Beschreibung

Charakter: Bunkasai Saiark
Diesen Saiark beschwört Namakeruda, um das Schul-Festival in Pikarigaoka zu stören, da ihm solche Veranstaltungen, bei denen alle so furchtbar fleißig sind, gegen den Strich gehen. Das Monster teilt kräftige Schläge aus und versteckt außerdem noch eine Laserkanone in seinem Brustkorb. Um möglichst viel Zerstörung anzurichten, beginnt er sich wie ein Kreisel um seine eigene Achse zu drehen und zieht so eine Schneise der Verwüstung über das Schulgelände.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Bunkasai Saiark 文化祭サイアーク
  • en Culture Festival Terribad

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.