KARIYASAKI

假屋崎

Informationen

Beschreibung

Kariyasaki ist der Schülerratspräsident an der Schule von Megumi, Hime, Yuuko und Iona. Hime begegnet ihm bei den Vorbereitungen zum Schul-Festival, erkennt ihn aber nicht gleich, obwohl er ihr bekannt vorkommt. Umso beeindruckender findet sie es, dass Kariyasaki sich die Namen sämtlicher Schüler merken kann, demnach natürlich auch Himes, während diese selbst bei ihren Klassenkameraden gelegentlich durcheinander gerät. Der Präsident ist außerordentlich beliebt bei den Mädchen und daher dichten Himes Freundinnen ihr schon ein Date mit Kariyasaki an, weil sie den ganzen Vormittag lang mit ihm zusammen Plakate auf dem Schulgelände aufgehängt hat. Hime hängt jedoch noch ihrer altmodischen Träumerei vom strahlenden Prinzen hoch zu Ross nach und realisiert gar nicht richtig, wie wohl sie sich in seiner Gegenwart gefühlt hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KARIYASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KARIYASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!