Daiju MONONOBE

物部 大樹

Informationen

  • Charakter: Daiju MONONOBE
    • ja Daiju MONONOBE 物部 大樹 (もののべ・だいじゅ)
      Tätigkeiten: Executive
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Daiju Mononobe war bevor er ein Vorstandsmitglied beim ATO-Institut wurde, ein Beamter. Dieses Institut beschäftigt sich mit Neurowissenschaften. Er ist eine zielorientierte Person und tut alles, um genau dieses zu erreichen. Ansonsten wirkt sein Auftreten recht kühn und er bleibt immer gelassen.
Seine Aufgabe als Selecao nimmt er, im Gegensatz zu den anderen, sehr ernst und weiß genau, wie er sein Ziel erreichen will. Folglich hat er dafür auch schon einen Plan, wobei ihm Jintarou Tsuji und Ryou Yuuki als Verbündete fungieren. Was ihn allerdings mit den anderen verbindet ist, dass er dieses »Spiel« ebenfalls für schwachsinnig hält. Mit den Selecao scheint er sich zudem äußerst gut aus zu kennen. Nach eigener Aussage, kennt er die Identität von neun Selecaos und soll auch wissen wer sich hinter Mr.Outside verbirgt.

Selecao: Nr.1
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiju MONONOBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiju MONONOBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daiju MONONOBE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!