Takehiko HIBIYA

Informationen

Beschreibung

Takehiko ist ein 32-jähriger Otaku. Er spielt sehr gerne Videospiele, zeichnet für sein Leben gerne und war bis vor kurzem bei einer Videospiele-Firma als Graphiker tätig. Doch vor kurzem kündigte er den Job mit der Begründung, nicht das kreieren zu können, was er eigentlich möchte. Dazu kommt, dass vor kurzem Blinddarmkrebs bei ihm diagnostiziert wurde, welchen er allerdings für sich geheim hält. Das führt auch dazu, dass er häufig mit den Gedanken woanders ist und viel nachdenkt, umso höher ist es ihm anzurechnen, dass er trotz allem stets freundlich bleibt. Seine Familie wünscht sich, dass er ein ganz normales Leben führen würde mit einer Familie und normalem Job, dies verletzt ihn besonders in seiner derzeitigen Situation und er würde sich wünschen von seiner Familie so akzeptiert zu werden, wie er ist. Auch positiv anzumerken ist, dass wenn es nötig wäre, er sich jederzeit für andere Personen opfern würde, um diese zu retten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takehiko HIBIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takehiko HIBIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!