You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Takehiko HIBIYA
Takehiko ist ein 32-jähriger Otaku. Er spielt sehr gerne Videospiele, zeichnet für sein Leben gerne und war bis vor kurzem bei einer Videospiele-Firma als Graphiker tätig. Doch vor kurzem kündigte er den Job mit der Begründung, nicht das kreieren zu können, was er eigentlich möchte. Dazu kommt, dass vor kurzem Blinddarmkrebs bei ihm diagnostiziert wurde, welchen er allerdings für sich geheim hält. Das führt auch dazu, dass er häufig mit den Gedanken woanders ist und viel nachdenkt, umso höher ist es ihm anzurechnen, dass er trotz allem stets freundlich bleibt. Seine Familie wünscht sich, dass er ein ganz normales Leben führen würde mit einer Familie und normalem Job, dies verletzt ihn besonders in seiner derzeitigen Situation und er würde sich wünschen von seiner Familie so akzeptiert zu werden, wie er ist. Auch positiv anzumerken ist, dass wenn es nötig wäre, er sich jederzeit für andere Personen opfern würde, um diese zu retten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takehiko HIBIYA
    Tätigkeiten: Graphics Designer
  • en Takehiko HIBIYA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shigofumi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.