Youichi TANAKA

田中 陽一

Informationen

  • Charakter: Youichi TANAKA
    • ja Youichi TANAKA 田中 陽一
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Youichi TANAKA

Beschreibung

Auch der jetzt so vernünftig erscheinende Tanaka hat in seiner Jugendzeit eine Phase durchgemacht, in der er eher weniger wie ein zukünftiger Lehrer auftrat. In dieser Zeit trug er zwar ebenso wie jetzt gerne Shirts mit Aufdrucken, hatte seine Haare jedoch anders als jetzt viel länger und wuscheliger. Zu dieser Zeit ähnelte er vom Aussehen seinem Bruder, der sich jetzt in diesem Alter befindet, sehr und war wohl ebenso vom Verhalten her ähnlich gestrickt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Youichi TANAKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youichi TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youichi TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Youichi TANAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!