Kou MABUCHI

馬渕 洸

Informationen

  • Charakter: Kou MABUCHI
    • ja Kou MABUCHI 馬渕 洸
      Tanaka Kou 田中 洸
      Sprecher: Yuuki KAJI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 58 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kou MABUCHI
      Tätigkeiten: Student
    • fr Kou MABUCHI
      Sprecher: Michaël MAINO

Beschreibung

Aus dem zuvor so kleinen und schwächlichen Jungen mit sanfter Stimme ist mit den Jahren ein stattlicher junger Mann geworden. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Kou anders als zuvor bei den weiblichen Mitschülern sehr beliebt ist. Jedoch meidet er selber den Kontakt mit anderen und hat sich so selber in die Situation eines Einzelgängers gebracht. Auch sein Charakter hat sich mit den Jahren verändert. Er ist nicht mehr so offen und freundlich wie zuvor und verhält sich fortan nur noch ruhig und in sich gekehrt. Zudem hat er es sich angewöhnt die meisten Dinge nur noch halbherzig zu tun, weil er selber der Meinung ist, dass alle Dinge, um die er sich sorgt, schnell zu einer Belastung werden. Eigentlich ist Kou sehr intelligent und ein guter Schüler, doch durch viele Dinge, die sich in seinem Leben verändert haben, hat er all diese Dinge schleifen lassen, sodass er sogar von einer speziellen Klasse in eine normale versetzt wurde. Statt für die Schule zu lernen, mag er es lieber, bis spät nachts draußen herumzuhängen und sich mit anderen Jugendlichen, die nicht immer vernünftig sind, zu unterhalten. Durch diesen Umstand hat sich Kou eine sehr direkte Art angeeignet, sodass er stets das ausspricht, was er denkt, ohne dabei an die Gefühle anderer zu denken. Dass dies nicht gerade dafür sorgt, dass Kou richtige Freunde hat, stört ihn wenig, da er sich nichts daraus macht, was andere von ihm denken. Er selber sagt von sich, dass er damit zufrieden ist, wie er ist und er nicht mehr zu dem netten Jungen von früher zurückkehren kann und möchte.

Doch trotz seiner dominierenden gleichgültigen Seite besitzt Kou einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und setzt sich so auf seine Art, also ohne es sich selbst einzugestehen, auch mal für andere ein. All diese Dinge entwickelten sich erst, nachdem er in seiner Mittelschulzeit mit seiner Familie umzog und seine Eltern sich scheiden ließen. Zu dieser Zeit ging er auf eine andere Schule und änderte seinen Nachnamen zu Mabuchi. Kou hat einen älteren Bruder, der immer noch den alten Namen Tanaka trägt und an seiner jetzigen Schule als Lehrer unterrichtet. Die beiden sehen sich sehr ähnlich, sodass man sofort erkennt, dass die beiden verwandt sind. Jedoch weiß man aufgrund von Tanakas eher kindlich gebliebenem Charakter und den dazu im Kontrast stehenden erwachsenen Charakter von Kou nicht immer, wer denn nun wirklich der ältere Bruder ist. Obwohl Kou es nie zugeben würde, mag er seinen Bruder sehr und weiß seine Sorge um ihn zu schätzen. Doch aufgrund seiner verletzten Seele ist er nicht dazu fähig diesem dafür offen zu danken. Man könnte sagen, dass all seine Gefühle unter einer dicken Eisschicht verdeckt sind und diese mit den Jahren, in denen er es vermied, sich anderen anzunähern, immer dicker wurde. Jedoch scheint diese Eisschicht bei Futaba Risse zu bekommen, sodass er bei ihr auch mal lächelt und langsam doch wieder zu dem Jungen auftaut, der er eigentlich ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou MABUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou MABUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!