Beschreibung

Charakter: Kou no Chichi
Nachdem seine Mutter verstarb, ist Kou zu seinem Vater und seinem Bruder zurückgezogen. Dieser arbeitet sehr viel und ist deswegen meist erst sehr spät zu Hause. Jedoch gehen sich die beiden auch so seit dem Tod von Youichis und Kous Mutter aus dem Weg. Der Vater lässt seinen Sohn das tun, was er für richtig hält, um das Geschehene zu verarbeiten, wartet jedoch darauf, dass er eines Tages wieder in ihre Familie zurückkehrt und zusammen mit ihnen weiterlebt. Er liebt seine beiden Kinder und ist ebenso traurig über den Tod seiner Ex-Frau wie die beiden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kou no Chichi コウの父
  • en Kou's Father

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.