Takeshi CHIMATSURI

血祭 武士

Informationen

  • Charakter: Takeshi CHIMATSURI
    • ja Takeshi CHIMATSURI 血祭 武士 (ちまつり たけし)
      Sprecher: Toshihiko SEKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Takeshi CHIMATSURI
      Sprecher: David MATRANGA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Für Takeshi Chimatsuri ist sein Dasein eines Samurais mehr als nur eine Berufung, sondern etwas das er mit jeder Faser bis zum Vollen auslebt. Selbst in der Schule legt er seinen Kimono nicht ab, geschweige denn sein Schwert, mit dem er selbstverständlich hervorragend umzugehen weiß. Obwohl Takeshi als solcher eine gewisse Ruhe und Genügsamkeit ausstrahlt, sorgt er meistens für Tumulte und Chaos, und neigt dazu, viel zu spät zum Unterricht zu erscheinen. Insbesondere nun als die Erbinnen der Tokis aufkreuzen und von ihm ihr Familienschwert zurückverlangen, das ihm einst sein Vater schenkte, der das Schwert in einem Duell mit Kagemaru gewonnen hat. Infolge kommt es zu diversen Auseinandersetzungen zwischen ihnen.

Obwohl Takeshi mit seiner Schwertkunst den beiden eindeutig überlegen ist, hat er eine eindeutige Schwäche, die die beiden sogleich auch auszunutzen wissen. Wo Takeshi normalerweise sonst keinerlei Probleme mit dem anderen Geschlecht hat, wird er knallrot sobald diese mit ihren Reizen spielen und letztlich mehr Haut zeigen als Takeshi zuträglich ist, den diese Flut aus Reizen äußerst schnell aus den Socken haut. Glücklicherweise hat er mit Torai und erst recht Atsuko zwei Freunde, die ihm tatkräftig zur Seite stehen und selbst seine Lehrerin unterstützt ihn bei seinem Vorhaben, seine Überempfindlichkeit zu beseitigen. Das Familienschwert der Tokis ist für Takeshi nämlich eine kostbare Erinnerung seines verstorbenen Vaters, die er nicht so einfach hergeben möchte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi CHIMATSURI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi CHIMATSURI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!