Akari TOKI

土岐 あかり

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit ihrer Zwillings-Schwester Kageri wurde sie von ihrer Großmutter damit beauftragt das Familienschwert der Tokis aus den Händen von Takeshi Chimatsuri zu reißen und wieder zurück zu bringen, wofür sie sich extra in seine Klasse versetzen lassen. Der eigentliche Unterricht ist ihnen dabei natürlich ziemlich schnuppe, sondern nutzen einfach nur die Gelegenheit um ihn zu einem Kampf um das Schwert herauszufordern. Dabei sind vor allem ihre Ninja-Künste von großem Vorteil, allerdings erweist sich Takeshi als harte Nuss, zumindest bis sie seine Schwäche herausgefunden haben, die sie nun schamlos ausnutzen.

Akari ist die Impulsivere von den beiden, sie wirkt sehr harsch und unfreundlich. Insbesondere auf das andere Geschlecht ist sie nur schlecht zu sprechen, was sogar darin gipfelt, dass sie auf jegliche Berührung eines Mannes geradezu allergisch reagiert und eine regelrechte Phobie aufweist, was für sie ungemein stressig ist und für den Mann zugleich ziemlich ungesund, da sie weiß wie sie sich zu wehren hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari TOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari TOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!