Torai NANBAN

南藩 都来

Informationen

  • Charakter: Torai NANBAN
    • ja Torai NANBAN 南藩 都来 (なんばん とらい)
      Sprecher: Kazuhiko INOUE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Torai NANBAN
      Sprecher: Ty MAYBERRY
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Torai ist ein Klassenkamerad und recht guter Freund von Takeshi Chimatsuki. Er hält sich selber für einen großen Charmeur, versucht deshalb sofort sich an die Toki-Zwillinge heran zu schmeißen, mit einem letztlich nicht so tollen Ausgang. Im Grunde ist er aber ganz umgänglich, wenn man ihn erst einmal besser kennt, was allerdings nicht heißt, dass er nicht trotzdem immer wieder sein Glück beim anderen Geschlecht versucht und dabei in erster Linie aufs Sexuelle fixiert ist. Es scheint als hätte Torai eine militärische Ausbildung oder kennt sich zumindest in diesem Gebiet gut aus, zumal er mit hochmoderner Ausrüstung ausgestattet ist. Als Freund steht er Takeshi unentwegt zur Seite und man kann sicher nicht abstreiten, dass auf ihn Verlass ist, selbst wenn die Beweggründe für seine angebotene Hilfe letztlich dann doch wieder aufs selbe Thema hinauslaufen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Torai NANBAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Torai NANBAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!