Beschreibung

Charakter: Masako MOMOTA
Einst als Teenager verfolgte Masako den großen Traum eine berühmte Sängerin zu werden. Damals besuchte sie dieselbe Talentagentur wie das heutige Top-Idol Jun Moriyama und litt so schwer unter ihrem damaligen schikanösen Wesen, dass sie schließlich freiwillig ihren Traum begrub und die Agentur verließ. Obwohl mittlerweile einige Jahre vergangen sind, konnte Masako die Ereignisse von damals niemals gut sein lassen und sich damit arrangieren, dass aus ihr kein Idol wird. Aus diesem Grund versucht sich Masako nun den Status eines Idols zu erkaufen, indem sie damit droht mit pikanten Fotos aus ihrer damaligen Zeit als Model an die Öffentlichkeit zu gehen. Masako ist es dabei auch recht gleichgültig, ob Moriyama nun ein anderen Mensch geworden ist oder nicht, sie möchte einfach Genugtuung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masako MOMOTA 百田 昌子
  • en Masako MOMOTA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.