Beschreibung

Charakter: Mitsuya MAENO
Mitsuya ist Umetarous ehemaliger und Yukaris aktueller Redakteur. Er ist vor allem relativ selbstverliebt, arrogant und besitzt eine Schwäche für Niedliches, allem voran seine Vorliebe für Marderhunde, die vor allem deswegen in Yukaris Mangas vorkommen. Mit Ken ist er schon seit der Oberschule befreundet und beide verstehen sich eigentlich gut, aber auch Ken geht Mitsuyas Selbstverliebtheit manchmal auf die Nerven. Regelmäßig schreibt er Beiträge für den Blog des Magazins bei dem er arbeitet, dem "Monthly Girls Romance", dabei schreibt er aber weniger über das Magazin, sondern mehr über sich selbst. Was seine Arbeit angeht, so ist Mitsuya sehr nachlässig und schlampig, so verliert oder bringt er Yukaris Manuskripte durcheinander und benutzt diese auch gerne mal als Untersetzer wenn er sein Mittagessen zu sich nimmt. Dies war auch einer der Gründe warum Umetarou nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mitsuya MAENO 前野 蜜也
    Tätigkeiten: Henshuusha 編集者
  • en Mitsuya MAENO
    Tätigkeiten: Editor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.