RX-110 Gabthley

RX-110 ガブスレイ

Informationen

Beschreibung

Der Gabthley ist ein von Paptimus designter transformierbarer Mobile Suit, welcher zu Testzwecken erschaffen wurde. Ziel dieser Tests war es, den Gabthley letztendlich als Massenware zu entwickeln. Vor allem die positiven Eindrücke im Kampf, die er vermittelte, bekräftigten diesen Wunsch. In seiner Mobile Armor Form ist er schneller wie die meisten anderen Mobile Suits und kann zugleich in seiner Mobile Suit Form gut ausgerüstet werden. Gleichzeitig ist er sehr effektiv im Nah- und im Fernkampf und kann daher sehr flexibel eingesetzt werden.

Bewaffnung:
2 x Mega Partikelkanone
4 x Beam Saber
2 x Claw Arm

Optionale Bewaffnung:
Feyadeen Gewehr/Beam Saber
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „RX-110 Gabthley“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „RX-110 Gabthley“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!