Renge HOUSHAKUJI

宝積寺 れんげ

Informationen

Beschreibung

Die selbsternannte Managerin des Host Club ist immer darauf bedacht den Erfolg des Clubs zu vergrößern, dazu bringt sie verschiedene Ideen in deren Clubaktivitäten mit ein, die komischerweise auch noch immer von Erfolg gekrönt sind, obwohl diese vom Konzept immer sehr ähnlich sind; sie beruhen lediglich auf einen möglichst hohen Moe-Effekt.

Renge ist darüber hinaus auch noch total in Visual Novels vernarrt, woher auch der anfängliche Irrglaube stammt, sie sei Kyouyas Verlobte, weil zufälligerweise ein Charakter aus solch einem Spiel Ähnlichkeiten mit ihm aufweist. Neben ihrer Berufung als Managerin führt sie auch noch eine Sentai-Show für kleine Kinder und ist in der Produktion eines Magazins involviert, dieses befasst sich natürlich mit ihrem Lieblingsthema moe; der Name des Magazins ist Moe Moe Ouran Nikki.

Besonders auffallend sind ihre Auftritte, wenn sie meint sich wieder mal äußern oder über die Leistung der Club-Mitglieder mokieren zu müssen. Aus dem Boden fährt dann ein Podest heraus, auf dem sie steht und sich mit einer grässlichen Lache Aufmerksamkeit verschafft.

Während sie im Anime recht häufig erscheint sind im Manga ihre Auftritte dagegen anfangs sehr limitiert, erst später ist sie öfters im Bild.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Renge HOUSHAKUJI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renge HOUSHAKUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renge HOUSHAKUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!