Banri KASHII

香椎 万里

Informationen

  • Charakter: Banri KASHII
    • ja Banri KASHII 香椎 万里 (かしい ばんり)
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Banri KASHII

Beschreibung

Wie es der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich bei diesem jungen Mann tatsächlich um den Bruder von Airi, welcher seit diesem Jahr die Highschool besucht und sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Basketballspieler gemacht hat. Wie man es bei seiner beeindruckenden Statur erwarten kann, ist er dabei hauptsächlich auf der Position der Center aktiv. Entsprechend glücklich ist Subaru, als er von Kazunari erfährt, dass sie alle auf die gleiche Schule gehen und versucht natürlich umgehend Banri dazu zu bewegen ihn in seinem Vorhaben, einen neuen Basketballclub an ihrer Schule zu gründen, zu unterstützen. Im ersten Moment hat er auch keinerlei Problem mit der Idee, was allerdings recht schnell ins Gegenteil umschlägt als Banri erfahren muss, dass sein Gegenüber der Trainer seiner kleinen Schwester ist, von dem er ganz offensichtlich keine allzu hohe Meinung zu haben scheint. Jedoch kann er schließlich doch von dem Plan überzeugt werden und übernimmt es sogar hin und wieder Airi als persönlicher Trainer zur Seite zu stehen.

Ungeachtet seiner respekteinflößenden Erscheinung, handelt es sich bei ihm eigentlich um einen recht freundlichen und umgänglichen Jungen, der sich, wenn man ihn erst einmal kennt, als überaus verlässlicher Freund erweist. Dennoch kommt man nicht umhin zu bemerken, dass er auch recht emotional sein kann, mitunter etwas übers Ziel hinausschießt und Probleme damit hat sich zu kontrollieren. Nicht zuletzt auch deshalb ist das Verhältnis zu seiner Schwester schon seit einiger Zeit recht angespannt und obgleich er sie doch eigentlich sehr gern hat, gelingt es ihm doch nicht den richtigen Draht zu ihr zu finden. Dank ihres gemeinsamen Trainings scheint sich ihr Verhältnis allerdings langsam aber sicher zu normalisieren.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Banri KASHII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Banri KASHII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Banri KASHII“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!