Ginga HASEGAWA

長谷川 銀河

Informationen

  • Charakter: Ginga HASEGAWA
    • ja Ginga HASEGAWA 長谷川 銀河 (はせがわ ぎんが)
      Sprecher: Takehito KOYASU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Ginga HASEGAWA

Beschreibung

Seinem Beruf als renommierter Archäologe geschuldet, befindet sich der Arbeitsplatz von Ginga oftmals in Übersee und er kann dementsprechend wenig Zeit mit seiner Familie verbringen. Umso freudiger sind die seltenen Gelegenheiten, in denen Ginga bei seiner geliebten Frau Nayu und seinem Sohn Subaru sein kann. Bei einem seiner seltenen Besuche bringt er auch Mimi, die Tochter eines seiner Kollegen und Freunde, mit, welche einige Zeit in Japan verbringen wird und während ihres Aufenthaltes nach Kräften von der Familie Hasegawa unterstützt wird. Wie auch sein Sohn, ist Ginge bereits seit seiner Jugend ein begeisterter Basketballspieler und kann auch aus einige Erfolge in diesem Sport zurückblicken, selbst heute noch verbringt er viel Zeit mit seiner Leidenschaft und ist jederzeit bereit seine Fähigkeiten als Trainer an andere weiterzugeben. Überhaupt zeigt er sich als lebensfroher Mann, der immerzu offenherzig auf seine Mitmenschen zugeht und sich schnell deren Sympathien sichern kann. Was ihm auch bei seinen Beruf zugute komme dürfte, welchen er zur Zeit übrigens auf Hawaii nachgeht, wo er wohl auch seine recht intensive Sonnenbräune erhalten haben dürfte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginga HASEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginga HASEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ginga HASEGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!