Kaori MINATO

湊 花織

Informationen

  • Charakter: Kaori MINATO
    • ja Kaori MINATO 湊 花織 (みなと かおり)
      Sprecher: Yumi UCHIYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Japan
    • en Kaori MINATO

Beschreibung

Kaori Minato, Mutter von Tomoka und Angetraute von Shinobu, ist nicht nur eine überaus freundliche Frau, die sich voller Hingabe um Haushalt und Familie kümmert, sondern nebenbei auch noch als Lehrerin für traditionellen japanischen Tanz aktiv. Wohl auch deshalb kommt man nicht umhin in jeder ihrer Bewegungen eine gewisse Anmut und Eleganz festzustellen. In Verbindung mit ihrem sanften Gemüt, obgleich sie mitunter auch eine recht neckische Seite offenbart, erweckt Kaori daher auch sofort den Eindruck einer überaus liebevollen und warmherzigen Mutter. Dementsprechend hat sie keinerlei Probleme damit Tomoka weitaus größere Freiheiten zu gewähren, als ihr Mann es tun würde und stellt jederzeit das Glück ihrer Tochter über alles andere. So begrüßt es Kaori sogar, dass sie wieder begonnen hat Basketball zu spielen und erkennt wie wichtig dieser Sport ihrer Tochter doch ist. Zumal Tomoka nun endlich einmal Freunde gefunden hat, die ihre Leidenschaft teilen und es keine Gefahr besteht, dass sich die Ereignisse der Vergangenheit wiederholen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori MINATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori MINATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaori MINATO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!