Seiichi MESHIAI

飯合 誠一

Informationen

  • Charakter: Seiichi MESHIAI
    • ja Seiichi MESHIAI 飯合 誠一
      Sprecher: Satoshi HINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Seiichi MESHIAI

Beschreibung

Kriminalbeamter Seiichi Meshiai bekommt es mit einem neuen Fall zu tun, der ihn vor einige Rätsel stellt. Angeblich soll Takuma Kurebayashi seine Mutter ermordet und anschließend seinen Vater schwer verletzt haben, doch es wurden keinerlei Beweise sichergestellt, die diese Theorie untermauern. Zusätzlich verschwinden nun reihenweise Einwohner aus der kleinen Ortschaft Lovely Hills ohne jeglichen Hinweis auf ihren Verbleib, doch abermals wird Takuma die Schuld dafür gegeben, hinter dem angeblich das Kind des Teufels stecken soll.

Für Seiichi beginnt nun ein äußerst hartnäckiger Fall, mit fanatischen Einwohnern, Zeugen, die sich in Schweigen hüllen und immer neuen Opfern. Dabei stößt er auf ein seltsames Mal und immer wieder auf den Begriff Jigoku Tsuushin. Seiichi ist äußerst akribisch und recht feinfühlig, was seinen Beruf angeht, so merkt er schnell, dass irgendetwas nicht stimmt und Takuma mehr als Sündenbock herhalten muss als tatsächlich verantwortlich für die Taten zu sein. Trotzdem ist der Fall für ihn ein großes Rätsel, da er nicht an Zauberei und dergleichen glaubt, und erst recht nicht, dass Menschen einfach wie aus dem Nichts verschwinden.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichi MESHIAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichi MESHIAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Seiichi MESHIAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!