Beschreibung

Charakter: Yayoi KANBARA
Yayoi ist die Mutter von Akihito und ebenfalls eine Kämpferin in der Geisterwelt.

Zunächst sieht man sie nie persönlich, denn sie schickt nur ab und zu eine Postkarte mit einem Hologramm von sich an Aki. In diesen Nachrichten warnt sie Aki über bevorstehende Gefahren und andere wichtige Dinge.

Anhand der Hologramme wird klar, dass Yayoi eine sehr fröhliche Person ist, die sich selbst nicht richtig ernst nimmt, denn sie ist immer in verschiedenen Kostümen, wie z.B das eines Hasen zu sehen und sie scheint nie richtig ernst zu sein. Von anderen wird sie stets als verrückt, aber genial bezeichnet. Sollte Akihito allerdings ernsthaft in Gefahr sein, hat sie keine Hemmungen, alles zu tun, was ihr möglich ist, was sie letztendlich auch persönlich nach Nagatsuki zieht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Yayoi KANBARA
  • ja Yayoi KANBARA 神原 弥生

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.