Beschreibung

Charakter: Jintarou TSUJI
Jintarou Tsuji ist ein weiterer Selecao und arbeitet mit Daiju Mononobe zusammen. Doch lässt ihn das ganze Dasein als Selecao ziemlich kalt und er interessiert sich überhaupt nicht für das "Spiel" welches von Mr.Outside arrangiert wurde. Er möchte es lediglich schnellstmöglichst hinter sich bringen.
So wie jeder Selecao hat auch er 10 Milliarden Yen als Startkapital bekommen. Nach eigener Aussage hat er jedoch davon noch gar nichts ausgegeben.

Selecao: Nr.2

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jintarou TSUJI 辻 仁太郎 (つじ・じんたろう)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.