Tsuyu

つゆ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Tsuyu ist der richtige Name von Hone Onna gewesen. Als junge Frau arbeitete sie als Bedienstete in einem gut betuchten Hause und war sehr verliebt in Shinzaburou, den Sohn des Hauses. Obwohl sie nur Angestellte von niederem Rang war, liebte er sie auch und beide wollten zusammen ausreißen, damit sie heiraten könnten. Soweit sollte es jedoch nicht kommen, da Shinzaburou mit ihr ein falsches Spiel trieb und sie an die Besitzerin eines Bordells verkaufte. Tsuyu lernte infolge mit der Situation klarzukommen, doch als sie später die junge Kiyo kennenlernte, erkannte sie in ihr sich selbst wieder und plant nun mit ihr die Flucht vor dem Leben in einem Bordell, helfen soll ihr dabei ihr guter Freund Tetsu.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsuyu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!