Mineva Lao ZABI

ミネバ・ラオ・ザビ

Informationen

Beschreibung

Nach dem Einjährigen Krieg ist die Zabi Familie nicht mehr und damit ist der Untergang Zeons auch garantiert. So ist es zumindest in den Augen vieler, die vergessen, dass mit Mineva, eine Hinterbliebene der Zabi Familie, noch am Leben ist. Mit ihr lebt auch der Gedanke weiter, Zeon wieder auferstehen zu lassen. Auch wenn sie selber nicht wirklich die Fäden in der Hand hat und viel mehr Hamarn ihr eintrichtert, wie sie sich zu verhalten hat, scheint auch sie interessiert an einer Wiederbelebung Zeons zu sein. Bedingt durch ihr Alter ist es aber ohnehin schwer, eine ganze Armee anzuführen, sodass sie mehr wegen ihres Namen geehrt wird als wegen ihrer Fähigkeiten. Gleichzeitig wirkt sie in gewissen Situationen mehr wie eine gehorsame Puppe, die ihr Denken ganz Hamarn überlässt, was aber auch auf das Alter zurückgeführt werden kann. Es ist aber ein sehr hartes Schicksal, welches sie getroffen hat. Neben der Tatsache, dass ihre Verwandten ausgelöscht wurden, wuchs sie auf, mit dem Gedanken, Zeon auferstehen lassen zu müssen. Sehr zu schätzen weiß sie vor allem Char, an den sie sich sogar noch erinnern kann, als sie 2 Jahre alt war. Ihn kann sie nicht vergessen und ihn möchte sie auch stets an ihrer Seite haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mineva Lao ZABI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mineva Lao ZABI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!