Beschreibung

Charakter: Mineva Lao ZABI
Nach dem Einjährigen Krieg ist die Zabi Familie nicht mehr und damit ist der Untergang Zeons auch garantiert. So ist es zumindest in den Augen vieler, die vergessen, dass mit Mineva, eine Hinterbliebene der Zabi Familie, noch am Leben ist. Mit ihr lebt auch der Gedanke weiter, Zeon wieder auferstehen zu lassen. Auch wenn sie selber nicht wirklich die Fäden in der Hand hat und viel mehr Hamarn ihr eintrichtert, wie sie sich zu verhalten hat, scheint auch sie interessiert an einer Wiederbelebung Zeons zu sein. Bedingt durch ihr Alter ist es aber ohnehin schwer, eine ganze Armee anzuführen, sodass sie mehr wegen ihres Namen geehrt wird als wegen ihrer Fähigkeiten. Gleichzeitig wirkt sie in gewissen Situationen mehr wie eine gehorsame Puppe, die ihr Denken ganz Hamarn überlässt, was aber auch auf das Alter zurückgeführt werden kann. Es ist aber ein sehr hartes Schicksal, welches sie getroffen hat. Neben der Tatsache, dass ihre Verwandten ausgelöscht wurden, wuchs sie auf, mit dem Gedanken, Zeon auferstehen lassen zu müssen. Sehr zu schätzen weiß sie vor allem Char, an den sie sich sogar noch erinnern kann, als sie 2 Jahre alt war. Ihn kann sie nicht vergessen und ihn möchte sie auch stets an ihrer Seite haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mineva Lao ZABI ミネバ・ラオ・ザビ
  • en Mineva Lao ZABI

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.