Beschreibung

Charakter: Ran HENMI
Ran ist fest dazu entschlossen Osamu Tejima zur Hölle fahren zu lassen, jenen Mann, der dafür verantwortlich ist, dass ihr Chef Bankrott anmelden musste und sie so furchtbar beschwindeln musste. Auch ihr letzter Versuch noch an das Gute in ihm zu appellieren, verläuft ins Leere, doch bevor sie den roten Faden an der Strohpuppe ziehen kann, bietet ihr Frau Uetsuki ihre Hilfe an, die Ran natürlich dankend annimmt. Und obwohl Ran eigentlich eine rechtschaffene Person ist, lässt sie sich auf Matsus Spiel ein, Osamu mit den Waffen einer Frau zu schlagen.

Zuvor ist Ran eher eine unscheinbare Persönlichkeit gewesen und alles andere als ein Blickfang, umso erstaunlicher ist es für sie, dass Matsu sie mit etwas Schminke in eine nie geglaubte Schönheit verwandelt. Dementsprechend steil steigt Rans Selbstbewusstsein als sich plötzlich sämtliche Männer nach ihr umdrehen, so dass ihr nicht gleich bewusst wird, dass sie sich bereits mitten in den Fängen von Matsu befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ran HENMI 辺見 蘭
  • en Ran HENMI

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.