Kenjirou KURUME

久留米 健治郎

Informationen

  • Charakter: Kenjirou KURUME
    • ja Kenjirou KURUME 久留米 健治郎
      Dracula
      Sprecher: Takeshi KUSAO
      Tätigkeiten: Producer プロデューサー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kenjirou KURUME
      Tätigkeiten: Producer

Beschreibung

Kenjirou arbeitet als Produzent für die Houchiku Movie Stock Corporation. Eigentlich war gedacht, dass er die Verantwortung für das nächste Projekt übernehmen sollte, doch da er sich eine kleine Pause gönnen will, kommt unvermittelt Mitsuki in den Genuss. Mitsuki mag den etwas unterkühlt und grimmig wirkenden Mann überhaupt nicht und bekommt es schnell mit der Angst zu tun, wenn sie ihm einen Besuch abstatten muss, um diverse Dinge abzuklären. In ihrer Vorstellung stellt sie sich ihn deshalb immer als Dracula vor. Den Spitznamen Dracula hat er aber nicht unbedingt Mizuki zu verdanken, denn an seiner Bürotür prangt ein Schild mit der Auschrift »Dracula’s Castle«.

Obwohl es anfangs so wirkt als wenn er Mizuki regelmäßig eine Standpauke hält und mit ihrer Arbeit absolut unzufrieden ist, hilft er ihr mit kleinen, aber immens wichtigen Ratschlägen. Kenjirou möchte nämlich, dass Mizuki einfach ihre Rolle als Führungsperson annimmt, ihrem Team zugleich vertraut als auch es unterstützt und sie an einem Strang ziehen, anstatt das Mizuki nur ihre eigenen Träume verfolgt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenjirou KURUME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenjirou KURUME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kenjirou KURUME“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!