Beschreibung

Charakter: Kenjirou KURUME
Kenjirou arbeitet als Produzent für die Houchiku Movie Stock Corporation. Eigentlich war gedacht, dass er die Verantwortung für das nächste Projekt übernehmen sollte, doch da er sich eine kleine Pause gönnen will, kommt unvermittelt Mitsuki in den Genuss. Mitsuki mag den etwas unterkühlt und grimmig wirkenden Mann überhaupt nicht und bekommt es schnell mit der Angst zu tun, wenn sie ihm einen Besuch abstatten muss, um diverse Dinge abzuklären. In ihrer Vorstellung stellt sie sich ihn deshalb immer als Dracula vor. Den Spitznamen Dracula hat er aber nicht unbedingt Mizuki zu verdanken, denn an seiner Bürotür prangt ein Schild mit der Auschrift "Dracula's Castle".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kenjirou KURUME 久留米 健治郎
    Dracula
    Tätigkeiten: Producer プロデューサー
  • en Kenjirou KURUME
    Tätigkeiten: Producer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.