Sorama

ソラマ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Kara bezieht er in distanzierter Position einen Wachposten, um Mitglieder der AEUG zu erspähen, um sie aus größerer Distanz dann zu attackieren. Bisher ging auch alles gut, doch mit Quattro begegnet ihnen ein Gegner, der weitaus besser ist als die bisherigen Opfer. Man merkt ihm aber zumindest an, dass er mit der Situation besser umgehen kann wie Kara. Jedenfalls bleibt er in Angesicht von Quattros Dominanz ruhiger und kann ihn daher effektiver bekämpfen, wenngleich auch er kein wirklicher Gegner für Quattro ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sorama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sorama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!