Beschreibung

Charakter: Naoto OIZUMI
Obwohl Naoto noch in die Highschool geht, ist er der Autor von der Serie Cosprayers. Die Umsetzung seines Materials gefällt ihm allerdings nicht so sehr: Für seinen Geschmack ist alles viel zu kindisch ausgelegt, Unterstützung erhält er hierbei von Mizuki Ikuta, dem gerade erst die Verantwortung für das Projekt übertragen wurde. Gemeinsam setzen sie sich nun für Veränderungen ein, wobei Naoto von Takahara die Erlaubnis bekommt, dessen Drehbuch zu überarbeiten. Für Naoto beginnt damit nicht nur ein äußerst stressiger Job, er wird zusätzlich noch damit konfrontiert, dass viele Personen, vor allem die, denen es ums Geld geht, ein Mitspracherecht beim Aufbau der Serie haben wollen, mit denen er aber nicht immer konform ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Naoto OIZUMI 大泉 直人
  • en Naoto OIZUMI
    Tätigkeiten: Writer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.