Shinzo TAKAHARA

高原 進三

Informationen

  • Charakter: Shinzo TAKAHARA
    • ja Shinzo TAKAHARA 高原 進三
      Sprecher: Katsuhisa HOUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shinzo TAKAHARA

Beschreibung

Shinzo ist der Drehbuchautor von Cosprayers. Er ist sehr erfahren in diesem Gebiet und es ist nicht seine erste Superheldinnen-Geschichte. Um einige Änderungen vorzunehmen, damit die Serie etwas peppiger wird, sucht Mizuki den Kontakt mit ihm. Nur ungern lässt er sich in seine Arbeit hinein pfuschen und hat gewisse Wertvorstellungen, die seine Arbeit haben muss. Obwohl er auf den ersten Blick etwas engstirnig wirkt, überlässt er fortan Naoto die Arbeit am Skript, trotzdem wird er immer wieder um Rat gefragt und ob er mit Änderungen einverstanden ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinzo TAKAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinzo TAKAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinzo TAKAHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!