Beschreibung

Charakter: Akio FURUKAWA
Akio Furukawa ist Nagisa Furukawas Vater und Sanaes Ehemann. Zusammen mit Sanae betreibt Akio eine kleine Bäckerei, die zum Teil recht merkwürdige Backwaren anbietet.

Akio gibt sich nach außen hin als harter Kerl, den nichts aus den Socken hauen kann und der mit jeder Situation klar kommt, doch sobald es um seine Familie geht wird er zu einem ziemlichen Softie, der auch sehr nett und höflich sein kann. Insbesondere vor Tomoya Okazaki spielt sich Akio sehr auf, höchstwahrscheinlich weil er als Vater austesten will, inwiefern ein Freund seiner Tochter als möglicher Schwiegersohn in Frage kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Akio FURUKAWA
    We didn’t give up on our dreams! We changed our dreams into your dream! That’s what parents do! That’s what family does!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akio FURUKAWA 古河 秋生 (ふるかわ あきお)
    Akki
    Tätigkeiten: Seipan
  • en Akio FURUKAWA
    Tätigkeiten: Baker
  • de Akio FURUKAWA
    Tätigkeiten: Bäcker

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
77

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.