Kihachi KUSUMI

久住 貴八

Informationen

Beschreibung

Kihachi führt ein kleines Restaurant. Noch immer leidet er stark an den Geschehnissen vor fünf Jahren als fast seine ganze Familie bei einem Autounfall ums Leben kam und seine Tochter seither im Koma liegt. Was jedoch keiner seiner Gäste ahnt; hinter ihm steckt der Serienmörder, der seit ein paar Tagen die Stadt heimsucht und für einige mysteriöse Morde verantwortlich ist. In der Manier eines Ninjas lauert er seinen Opfern auf, bringt diese mit einem Essspieß um, um anschließend ihre Finger zu einem Peace- bzw. Victory-Zeichen zu formen. Es wird dabei deutlich, dass er seine Opfer nicht einfach wahllos gewählt hat, sondern gezielt und mit Bedacht.

Äußerlich lässt sich Kihachi nichts anmerken, aber er hat längst seinen Lebensmut verloren und trägt keinerlei Hoffnung mehr in sich, dass seine Tochter wieder aus dem Koma erwacht. Als bei ihm vor einiger Zeit zusätzlich noch Krebs festgestellt wurde, bestärkte ihn dies nur noch in seinem jetzigen Handeln, da er es als seine Aufgabe sieht die Welt von diesem Gesindel zu befreien. Sein nächstes Opfer soll dabei Tatsuhiko Makimura werden und er hat nicht mehr viel Zeit, denn der Krebs ist nicht heilbar und bereits im Endstadium.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kihachi KUSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kihachi KUSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kihachi KUSUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!