Michirou ITOU

伊藤 道郎

Informationen

  • Charakter: Michirou ITOU
    • ja Michirou ITOU 伊藤 道郎
      Sprecher: Tetsu INADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Michirou ITOU

Beschreibung

Michirou ist Kraftfahrer, und das mit Leib und Seele. Eines Nachts fährt er eine Landstraße entlang, die übers Gebirge geht und überfährt hier beinahe Wanyuudou, der wie aus dem Nichts auftaucht und als Anhalter bei ihm mitfahren möchte. Infolge erzählt er diesem eine kleine Geschichte. Seit längerem ist Michirou nämlich diese Straße ein Dorn im Auge, da sie eine äußerst gefährliche Stelle beinhaltet, bei dem erst vor nicht allzu langer Zeit ein Fahranfänger ums Leben gekommen ist. Die Schuld für diesen Umstand gibt er dem Besitzer des alten Hauses, das hier als einziges noch steht und verhindert, dass die Straße gradlinig und somit weit ungefährlicher verlaufen kann. Da der Bewohner trotz allem immer noch nicht einwilligt sein Haus zu verlassen und mit der Abfindung woanders ein neues Leben beginnt, hasst ihn Michirou abgrundtief, was er auch gar nicht versucht zu leugnen. Ganz im Gegenteil erzählt er Wanyuudou freiheraus, dass er Kontakt zur Jigoku Shoujo aufgenommen hat, doch auf eine Reaktion von ihr wartet er bis heute.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michirou ITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michirou ITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michirou ITOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!