Astonaige MEDOZ

アストナージ・メドッソ

Informationen

Beschreibung

Was würde die Argama nur ohne Astonaige machen... dadurch dass so viele Mobile Suits immer wieder beschädigt werden, man auch nicht immer wieder neue Materialien zur Reparatur bereitstellen kann, muss Astonaige sich als Chefmechaniker damit beschäftigen, wie er die ganzen Mobile Suits einsatzbereit bekommt. Er arbeitet aber nicht nur sehr zügig, sondern bekommt es immer wieder hin, die Mobile Suits wieder zum Laufen zu bekommen. Oftmals zwar nur so, dass sie lediglich manövrierfähig sind, das spielt für den ein oder anderen Piloten auf der Argama allerdings keine Rolle, da man oftmals nur den Drang verspürt, mit auszurücken. Dabei beschränkt sich seine Tätigkeit nicht nur auf das Reparieren. Dank seines Fachwissens ist er dazu in der Lage, beim Entwickeln eines neuen Mobile Suits mitzuwirken. Trotz seines stressigen Lebensalltags ist er meistens sehr gelassen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der eine angespannte Atmosphäre etwas auflockern kann, aber selber jederzeit ernst bleibt, wenn es vonnöten ist eben.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Astonaige MEDOZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Astonaige MEDOZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!