Tetsurou NEGORO

根来 哲郎

Informationen

  • Charakter: Tetsurou NEGORO
    • ja Tetsurou NEGORO 根来 哲郎
      Sprecher: Shigeru CHIBA
      Tätigkeiten: Director ディレクター
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tetsurou NEGORO
      Tätigkeiten: Director

Beschreibung

Tetsurou ist ein erfolgloser Drehbuchautor und ein ausgesprochener Nichtsnutz, der vor Problemen üblicherweise davon läuft. Trotz seines naiven, gedankenlosen und egoistischen Auftretens hat er einen unfassbaren Schlag beim anderen Geschlecht, die sich aus kaum nachvollziehbaren Gründen stets über beide Ohren voll und ganz in ihn verlieben, und durch die er finanzielle Unterstützung erhält. Auf ähnliche Weise lernt er auch Honoe Onna kennen, die seinem kindlichen Charme ebenso kaum widerstehen kann. Allerdings neigt Tetsurou zusätzlich noch zur Sprunghaftigkeit, so verweilt er nie allzu lange bei ein und derselben Frau und verwirft obendrein seine Drehbücher in Regelmäßigkeit von einem Moment auf den nächsten, während er das geschenkte Geld meistens einfach auf den Kopf haut. Natürlich ist er sich keiner wirklichen Schuld bewusst und zieht das Ganze meist ins Lächerliche, um kurz darauf einmal mehr die Flucht zu ergreifen, wenn es ihm doch zu stressig wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsurou NEGORO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsurou NEGORO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tetsurou NEGORO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!