Beschreibung

Charakter: Rui YOKOYAMA
Rui studiert an der Kunsthochschule Film und ist die neue Frau an der Seite von Tetsurou, trotz des Altersunterschieds. Sie hält große Stücke auf ihn und ist überzeugt von seinem Talent als Drehbuchautor, weshalb sie gar nicht gut drauf zu sprechen ist als seine Verflossenen bei ihr auftauchen, um ihr die Liebe zu ihm madig zu machen. Da Rui unbedingt möchte, dass sein neuestes Werk verfilmt wird, leiht sie ihm so freimütig wie naiv 3 Millionen Yen, in der Hoffnung, dass das Geld ihm von Nutzen sein wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rui YOKOYAMA 横山 ルイ
  • en Rui YOKOYAMA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.