Mouar PHARAOH

マウアー・ファラオ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Jerid landet sie unter die Regentschaft von Scirocco, dessen Führungsstil sie aber recht befremdlich findet. Seine Züge sind bedacht, gleichzeitig aber oftmals undurchsichtig und vor allem oftmals auch extrem verwirrend, sodass sich Mouar nicht zwingend unter ihm wohl fühlen kann. Vor allem da er mit Sarah eine recht junge Pilotin unter seinen Fittichen hält, von der er eine sehr hohe Meinung zu haben scheint. Auch das kann sie aber nicht genau deuten, da er zwar Anstanden macht, die ihre Gefühle bestätigen, doch gleichzeitig weiß sie nicht, wie sie ihn grundsätzlich deuten soll. Das führt dazu, dass sie sich auf seinem Schlachtschiff nicht allzu wohl fühlt, da er einfach viel zu undurchsichtig ist.

Ganz anders da hingegen ihr Kollege Jerid, welcher einen sehr direkten Charakter hat, dessen Absichten und Ziele er auch eigentlich sehr offen zur Schau stellt. Die vielen Kämpfe, welche sie gemeinsam führen, schweißen die beiden auch eng zusammen und sorgen dafür, dass Mouar ein romantisches Interesse an ihm entwickelt, was so weit geht, dass sie ihn in jeder brenzligen Situation beschützt. Er ist nämlich ein Mensch, der sich gerne einmal in seinen Emotionen verliert, weswegen sie seinen Rücken für ihn frei halten muss. Sie ist eine ausgezeichnete Pilotin, welche sich durch Erfahrung und Gelassenheit in einem Kampf auszuzeichnen weiß.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mouar PHARAOH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mouar PHARAOH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!