Kacricon CACOOLER

カクリコン・カクーラー

Informationen

Beschreibung

Wer Mitglied bei den Titans ist, hat oftmals einen sehr aufmüpfigen Charakter gepaart mit einem gewissen überlegenen Gefühl. So auch Kacricon, dem es schwer fällt, Leute anderer Gruppen zu akzeptieren. Selbst wenn es sich um Mitglieder der Earth Federation handelt, kann er sie nicht akzeptieren, da es sich bei ihnen eben nicht um Titans handelt. Er geht sehr respektlos mit ihnen um und wendet bei Ungehorsamkeiten auch gerne einmal Gewalt an ihnen an, um ihnen zu zeigen, dass die Titans über ihnen stehen. Letztendlich muss man aber dennoch sagen, dass er ein ausgezeichneter Mobile Suit Pilot ist. Er agiert bedacht und strategisch und ist zumeist hoch konzentriert.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kacricon CACOOLER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kacricon CACOOLER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!