Beschreibung

Charakter: Aislinn WISHART
Wie man schon an ihrem Namen recht deutlich erkennen kann, handelt es sich bei Aislinn um eine Austauschschülerin, die aus Neuseeland stammt und zurzeit die Miyamori Mädchenschule besucht. Dabei besucht sie in die gleiche Klasse wie Shiromi und kommt über diese auch in Kontakt mit dem Mahjong-Club der Schule, welchen sie schließlich beitritt und in deren Mitgliedern schnell neue Freunde findet. Dabei hatte Aislinn anfänglich keinerlei Erfahrung mit diesem Sport und man kann sie mit Fug und Recht als Anfängerin bezeichnen. Nichtsdestotrotz erweist sie sich als Naturtalent und ermöglicht ihrer Mannschaft nicht nur eine Teilnahme an den regionalen Meisterschaften, sondern hat auch maßgeblichen Anteil an dem Sieg im Turnier. Ein Erfolg, den Aislinn natürlich auf nationaler Ebene wiederholen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aislinn WISHART エイスリン・ウィッシュアート
  • en Aislinn WISHART

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.