Franklin BIDAN

フランクリン・ビダン

Informationen

Beschreibung

Kamille fällt es sehr schwer, seinen Vater wirklich zu respektieren. Er mag der Designer des RX-178 Gundam Mk-II gewesen sein, weswegen er eine hohe Reputation hat, doch im selben Prozess vernachlässigte er seine Familie ungemein und hat wohl auch eine Geliebte mit dem Namen Margarita. So investiert er seine Zeit entweder in seine Arbeit oder nutzt seine freien Minuten aus, um seine neue Liebhaberin aufzusuchen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Franklin BIDAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Franklin BIDAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!