Shiromi KOSEGAWA

小瀬川 白望

Informationen

  • Charakter: Shiromi KOSEGAWA
    • ja Shiromi KOSEGAWA 小瀬川 白望 (こせがわ しろみ)
      Sprecher: Juri NAGATSUMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 24. Mai
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,66 m
      Nationalität: Japan
    • en Shiromi KOSEGAWA

Beschreibung

Schon seit langer Zeit ist Shiromi Mitglied des Mahjong-Clubs der Miyamori Mädchenschule und man kann sie zweifelsohne als eine gute Spielerin bezeichnen. Doch fehlten ihr oftmals die Möglichkeiten dies unter Beweis zu stellen, da ihr Club mit gerade einmal drei Mitgliedern nicht einmal in der Lage ist miteinander zu trainieren, da bekanntlich vier Spieler von Nöten sind, um Mahjong spielen zu können. Erst in ihrem dritten Jahr der Highschool sollte sich das ändern und dank dem Beitritt von Toyone und Aislinn ist Shiromi nun endlich in der Lage ihre Fähigkeiten einem breiten Publikum zu demonstrieren. Auch wenn man mitunter meinen könnte, dass ihr das viel zu anstrengend ist und sie sich lieber etwas entspannen würde.

Wie bereits angedeutet, handelt es sich bei Shiromi um eine junge Frau, die nichts mehr verabscheut, als sich in irgendeiner Weise körperlich zu betätigen und am liebsten den ganzen Tag regungslos an einem möglichst gemütlichen Ort verbringen möchte. Dementsprechend macht sie zumeist einen recht teilnahmslosen, stoischen Eindruck und man braucht von ihr keine überschwänglichen Emotionen erwarten. Dennoch kann sie schon beinahe als gute Seele des Teams bezeichnen, denn auch wenn es sie sichtlich Anstrengung kostet, versucht sie immerzu für ihre Freunde da zu sein und hat eine erstaunlich fürsorgliche Ader, was sie allerdings nie zugeben würde. Ganz ihrem Charakter entsprechend verhält sie sich allerdings wenn es um Mahjong geht. So pflegt sie einen überaus ruhigen, beinahe schon gemächlichen, Stil und erweist sich als gute Beobachterin, wenn es darum geht ihre Gegner einzuschätzen. Dabei lässt sie sich natürlich durch nichts aus der Ruhe bringen und je länger Shiromi über ihren nächsten Zug nachdenkt, desto wertvoller scheint ihre Hand zu werden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiromi KOSEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiromi KOSEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shiromi KOSEGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!