Beschreibung

Charakter: Hou no Kata
Hauptschuld daran, dass Hyakkimaru in einem Körbchen den Fluss hinter gespült wurde, trägt zwar sein Vater, doch die Tatsache, dass seine Mutter ihn daran nicht vehement hinderte, macht sie in seinen Augen auch zu einer Fremden. Das ist ihr auch bewusst. Sie bereut nichts sehnlicher, als dass sie ihren Jungen damals einfach weggegeben hat, sodass sie heute keine Ruhe mehr finden kann. Eigentlich ist sie eine herzensgute Frau, doch dieses Ereignis begleitet sie nun bis an ihr Lebensende.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hou no Kata 縫の方
  • en Stitch Lady

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.