Seiichirou KITANO

北野誠一郎

Informationen

  • Charakter: Seiichirou KITANO
    • ja Seiichirou KITANO 北野誠一郎 (きたの せいいちろう)
      Sprecher: Nobuo TOBITA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. Juni
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Seiichirou KITANO
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Das Leben, das Kitaro zu führen hat, ist sehr schwer, denn in jeder Lebenslage wird er von allen Leuten missverstandenen. Das alles liegt an seinem Gesicht, das so furchterregend aussieht, dass man bei ihm zwangsläufig von einem Delinquenten ausgeht. Mitschüler fürchten ihn und sitzen während des gesamten Unterrichts sehr angespannt. Selbst Lehrer sind nicht dazu in der Lager, sich auf ihren Unterricht zu konzentrieren, da sie sich von seinem Blick so überaus eingeschüchtert fühlen. Wechselt er die Schule, zeigt man der neuen Schule bevorzugt nur seine Leistungen, die überaus gut sind, weswegen man sich anfangs geschätzt fühlt, ihn auf der Schule aufnehmen zu können. Nur um dann festzustellen, dass man einen Dämon an die Schule gelassen hat.

Eigentlich führt er immer nur Gutes im Schilde, sorgt sich um andere, möchte helfen. Seinem diabolischen Schrei, wenn er aufgeregt ist, und ungeplanten Manövern ist es geschuldet, dass man schnell lernt, ihn zu fürchten. Ohne dass er es möchte, wird er deswegen zum Boxx von Heikiku ernannt, wobei er sich selber dessen nicht einmal bewusst ist. Er nimmt es nicht wahr, dass er von anderen als der Boss empfunden wird. Passend zu seiner eigentlichen Natur, da er eher pazifistisch veranlagt ist, nimmt er eben nicht an, dass man ihn zu solch einem Posten ernennen könnte.

Geburtsdatum: 6. Juni 1976
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichirou KITANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichirou KITANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!