Kazuki IZUMIYA

泉谷 和樹

Informationen

  • Charakter: Kazuki IZUMIYA
    • ja Kazuki IZUMIYA 泉谷 和樹
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kazuki IZUMIYA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kazuki ist der beste Freund von Hirosuke und im Vergleich zu ihm ein echter Womanizer. Er versteht es offenbar mit dem anderen Geschlecht zu flirten, ohne gleich eine Abfuhr zu bekommen, ist aber derzeit trotzdem solo. Er kennt seinen Freund nur allzu gut, weshalb er ihm bei seinen Liebesangelegenheiten helfend zur Hand geht, insbesondere nun, da er sich Hals über Kopf in Ajimu verknallt hat. Obwohl er selber nahezu jede schöne Frau anquatscht, mag er es gar nicht, wenn ein Kerl seine kleine Schwester Moe anspricht, geschweige denn ein wenig mit ihr flirtet. In den Sommerferien arbeitet Kazuki als Lieferbote eines Blumengeschäfts.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki IZUMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki IZUMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuki IZUMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!