Monmon

もんもん

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Unvorstellbar, dass in einem ausgestorbenen Dorf die einzige, die dort überleben kann, dieses kleine Mädchen ist. Allerdings ist sie sehr geschickt und agil, sodass sie mit allem fertig werden kann, weswegen es nicht weiter verwunderlich ist. Bei sich trägt sie sehr viel Gold, was für sie jedoch keinen wirklichen Wert hat, da für sie der Kontakt zu anderen Leuten wichtiger ist.

In Wirklichkeit handelt es sich bei diesem Mädchen aber um den Youkai Monmon, welcher wie ein Flughörnchen ist. Die Agilität erklärt sich eben dadurch, dass er ein sehr wendiger Youkai ist, der sich auch sehr geschickt in der Luft bewegen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Monmon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Monmon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!