Tamao TAMAMURA

玉村 たまお

Informationen

Beschreibung

Tamao Tamamura ist eine Schamanin, die jedoch nicht am Shaman King-Turnier teilnimmt. Als sie noch sehr klein war, wurde sie von Yoh Asakuras Mikihisa aufgefunden und da sie nicht wusste, wo sie hingehört, wurde sie in die Asakura-Familie aufgenommen.

Tamao ist normalerweise ein sehr, sehr schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, dass jedoch, wenn es um Yoh geht auch sehr aufbrausend werden kann. Sie hegt große und tiefe Gefühle für Yoh, traut sich jedoch nicht diese ihm zu offenbaren. Normalerweise trifft man Tamao immer mit einem großen Zeichenblock an, in den sie die Visionen aus der Zukunft, die sie ab und zu erhält, aufmalt. Ihre beiden Schutzgeister Ponchi und Conchi sind nicht sonderlich stark und eher zwei Spaßvögel als effektive Schutzgeister.
Laut Anna Kyouyama selbst, wäre Tamao höchstwahrscheinlich Yohs Verlobte und Ehefrau geworden, wenn Anna nicht aufgetaucht wäre.

Schutzgeist: Ponchi & Conchi

Furyoku Level: 1.500

Geburtstag: 17. Juni 1988
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamao TAMAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamao TAMAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!