Nagate TANIKAZE

谷風 長道

Informationen

Beschreibung

Die unteren Bereiche Sidonias sind inzwischen so verworren und nicht mehr in Gebrauch, dass sich Menschen in ihnen problemlos lange Zeit aufhalten können, ohne von anderen Leuten entdeckt zu werden. So verbrachte Nagate sein bisheriges Leben abgeschottet von den anderen Menschen. Er ist eine Art Urbanlegende; man kennt ihn als den Maulwurfmann, der gerne Essen stiehlt, um sich selbst am Leben zu erhalten.

Eben jene Jagt endet für ihn in einer letztendlichen Konfrontation mit der Oberwelt. Als er versucht Reis zu stehlen, verletzt er sich unterwegs und wird in Gewahrsam genommen und schnell auch zu einem Piloten gemacht. Während er mit dem Typ 18 überhaupt nicht kämpfen kann, ist er im Tsugumori, einem bereits veralteten Modell, extrem gut. Sein Großvater trainierte ihn in den Jahren und ließ ihn in einem Simulator trainieren, der eben noch die Daten des Tsugumoris enthielt. Bedingt durch seine Erfahrungen im Simulator hat er auch keine Probleme damit, schnell im wirklichen Tsugumori kämpfen zu können. Dadurch dass er im Grunde genommen sein gesamtes Leben über trainierte, ist er entsprechend auch schnell ein sehr guter Guardian Pilot.

Er wird aber zunächst als Fremdkörper wahrgenommen, da er sich sehr von den anderen unterscheidet. Um Nahrungsmittel zu sparen, entwickelte sich der Mensch weiter und ist inzwischen dazu in der Lage, Photosynthese zu betreiben. Dadurch braucht er an sich nur noch einmal in der Woche zu essen. Nagate kann dies jedoch nicht, sodass er sein tägliches Essen braucht, um zu überleben. Andere Leute fangen an zu meinen, dass er eben deswegen stinkt. Er hat es aber nicht einfach, schafft er es, Gaunas zu besiegen, feiert man ihn als eine Art Helden, versaut er in den Augen anderer eine Mission, sieht man in ihm wieder nur den Fremdkörper. Da er Sidonia mit all dessen Einwohnern aber liebt, ist er auf keinen wirklich lange sauer. Im Kampf ist er sehr konzentriert und stark, doch während seines Privataufenthaltes ist er sehr herzensgut und offen, sodass sich vor allem Mädchen stark von ihm angezogen fühlen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagate TANIKAZE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagate TANIKAZE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!