Jou KOIZUMI

小泉 丈

Informationen

  • Charakter: Jou KOIZUMI
    • ja Jou KOIZUMI 小泉 丈 (こいずみ じょう)
      Butterfly Joe バタフライジョー
      Sprecher: Yuusaku YARA
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: 72
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Jou KOIZUMI
      Sprecher: Mark STODDARD
      Tätigkeiten: Teacher
    • es Jou KOIZUMI
      Sprecher: Ricardo ALANIS
    • Manga: Ping Pong

Beschreibung

Der Englischlehrer Jou beaufsichtigt gleichzeitig das Tischtennisteam, wirkt dabei allerdings nicht sonderlich enthusiastisch. Viel eher erfüllt er durch seine Anwesenheit im Grunde genommen nur seine Pflicht. Bis zu dem Zeitpunkt, in dem er er jemanden sieht, er viel Potential hat. Seine Schule mag nicht die besten Tischtennisspieler haben, doch mit ihm hat sie zumindest einen Lehrer, der ein sehr erfahrener Tischtennisspieler war. Man kannte ihn unter dem Namen Butterfly Joe, der nur, um einen Freund nicht zu verletzen, in einem wichtigen Spiel verlor, wonach seine Karriere endete. Trotz seiner 72 Jahre ist er immer noch ein sehr guter Spieler, dem es nur an der Kondition mangelt. Als er Smiles Talent erkennt, fördert er ihn, so gut es geht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jou KOIZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jou KOIZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!